Zurück zur Übersicht
Heimelig & genussvoll

rivellaHome

Das rivellaHome präsentiert sich als liebevoll gestaltetes Fondue- und Raclette-Chalet auf dem Tannenboden. Hier erwarten dich regionale Käsespezialitäten vom Flumserberg sowie ein charmantes Ambiente, das zu geselligen Stunden mit Freunden und Familie einlädt.

Das rivellaHome öffnet die Türen vom 25. Dezember - 31. Dezember 2025 täglich und vom
2. Januar - 7. März 2026 jeweils freitags und samstags von 16.00 bis 22.00 Uhr.

Einheimische Käsespezialitäten

  • Fondue à discrétion: Das Flumserberg Fondue wird auf Panüöl von der Familie Steiner, mit besonders viel Leidenschaft, hergestellt. Das Fondue wird Ihnen auf Wunsch im persönlichen Einzel- oder Zweier-Caquelon serviert.
  • Raclette à discrétion: Das Raclette wird aus dem grossen Ofen mit Kartoffeln und regionalem Eingemachtem serviert. Die drei Käsesorten Nature, Pfeffer und Chili werden von der der Alpkäserei Flumserberg auf Tannenboden hergestellt.

Nachtskifahren
Jeweils am Freitag leuchten die Pisten im Licht der Flumserberg Galaxie. Das rivellaHome ist die perfekte Einkehrmöglichkeit, ob als Stärkung oder zum Aufwärmen mit einem heissen Ingwerella.

Anfragen und Reservationen für das rivellaHome nehmen wir gerne hier entgegen.

QR-Code gescannt? Hier unterhalb geht's zur deklarierten Menukarte:

Impressionen

Zu Gast am Flumserberg

Das könnte Sie auch interessieren