Zurück zur Übersicht
Skischule

Maskeraden-Wettbewerb

Keine Fasnachtswoche ohne verkleidete Kinder - und Skilehrer! Wir freuen uns auf dein Kommen und sind gespannt auf dein originelles Fasnachtskostüm.

Informationen

  • Molseralp (Tannenboden)

Der "Schmutzige Dunnschtig" hat es in sich! Schon am Vormittag sind die meisten Kinder und Lehrer bereits verkleidet in die Ski- und Snowboardschule, so dass das bunte Treiben schon früh seinen Anfang nimmt. Am Nachmittag treffen sich alle Klassen zuerst auf der Piste Chrüz, von wo die gesamte Ski- und Snowboardschule als Riesen-Schnee-Schlange zurück in Swiss Snow Kids Village Molseralp hinunterkurvt. Dort warten bereits Getränke und heisse Würstchen, so dass die Prämierung der Kostüme und Maskeraden gestärkt vorgenommen werden kann!

Coole Preise
Die lustigsten und originellsten Kreationen kommen erst in die engere Auswahl, bevor die Juroren die Gewinner ermitteln. Trotzdem: Keiner ist hier Verlierer, denn als Teilnehmer sind alle Könige der Schneeburg am Flumserberg!

Impressionen