Zurück zur Übersicht
Sommer/Winter

… für Gleitschirmflieger:innen

Gleitschirmfliegen am Flumserberg ist ein wirklich einzigartiges Air-lebnis.

Tandemflüge, Schnuppertage, Aus- und Weiterbildung: Flyproducts Flumserberg bietet Tandemflüge sogar ohne Voranmeldung ab Prodkamm und Maschgenkamm an. Fluginteressierte, sind bei der Flugschule Flumserberg-Heidiland an der richtigen Adresse.

Flüge im Winter können sogar noch ein bisschen eindrucksvoller sein. Aus luftigen Höhen die spektakuläre Sicht auf die verschneite Bergkette Churfirsten, den Walensee und den Flumserberg geniessen – es gibt nicht viele Gelegenheiten wie diese.

Gleitschirmclub Spitzmeilen
Erfahrene Gleitschirmflieger:innen finden im Fluggebiet des Gleitschirmclubs Spitzmeilen drei offizielle Startplätze: Prodkamm NO-W (Startplatz im Sommer & Winter) / Maschgenkamm W-NW + S-SO (Startplatz im Sommer) und Schönhalden NO (Startplatz im Sommer & Winter). Gelandet wird in Flums. www.gc-spitzmeilen.ch

Kamera Startplatz Prodkamm

Tarife

Einzelfahrt Tannenboden - Maschgekamm oder Tannenheim - Prodkamm: CHF 12.00
Einzelfahrt Unterterzen - Maschgenkamm: CHF 15.60

Die Ticketausgabe erfolgt gegen Vorweisen des Gleitschirm-Gepäcks. 

Impressionen

Das könnte Sie auch interessieren

Der Flumserberg ...