Information oder Bildmaterial: Alles, was Sie für Ihre Berichterstattung über den Flumserberg brauchen, finden Sie hier! Neben den aktuellen Pressetexten stellen wir Ihnen gerne auch vielfältige Aufnahmen vom Flumserberg zur Verfügung. Sollten Sie die Bilder in höherer Auflösung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Flumserberg, 23.01.2026/kw: Wenn am Dienstag, 27.01.2026, drinnen im COLORS Restaurant am Flumserberg die PaPlic Viewing-Crew mit Tina Weirather, Marc Berthod und Michael Schweizer vor ausverkauftem Haus den Nachtriesenslalom-Weltcup von Schladming kommentiert, findet draussen ein zusätzliches Nachtskifahren für alle Gäste auf der farbigen Chrüz-Piste statt. Das Bergrestaurant Chrüz hat ebenso seine Türen geöffnet, wie das Fondue-Chalet RivellaHome, das Restaurant Molseralp und die COLORS Bar.
Geheimtipp: Nachtskifahren an einem Dienstag
Die Flumserberg Galaxie leuchtet am 27.01.2026 ausnahmsweise an einem Dienstag. Ab 18.30 Uhr ist der Sessellift Chrüz in Betrieb und bringt die Gäste zur Raumstation, dem Ufo, der Milchstrasse und vielen weiteren Licht-Inszenierungen. Zwischen den beiden Weltcup-Läufen um ca. 19.30 Uhr kann auch die legendäre PaPmantel Abfahrt mit Tina Weirather, Marc Berthod und Michael Schweizer beobachtet werden. Das Podcast-Trio wird auf der Piste musikalisch angeführt vom einheimischen Örgeler Hannes Kurath. Nach dem Rennen legt DJ Mrs.Q, die TV-Sportmoderatorin Sibylle Eberle, in der COLORS Bar auf.
-
DownloadenFlumserberg Galaxie - farbiges Lichtspektakel© Bergbahnen Flumserberg AG
-
DownloadenAusserordentliches Nachtskifahren an einem Dienstag© Bergbahnen Flumserberg AG
-
DownloadenNachtskifahren in der Flumserberg Galaxie© Bergbahnen Flumserberg AG
-
DownloadenVerschiedene Einkehrmöglichkeiten ergänzen den NightRide© Bergbahnen Flumserberg AG
-
Katja Wildhaber
Mitglied der Geschäftsleitung, Sales & Marketing
Bergbahnen Flumserberg AG
Molseralpstrasse 9
8898 Flumserberg