30. März 2019 SchmelzParty mit James Gruntz

Mit dabei an unserer Frühlingsparty auf Prodalp ist James Gruntz mit seinen bekannten Songs wie "You" oder "Heart Keeps Dancing". Auf James Gruntz einstimmen werden uns Kaufmann und die Ostakrobaten.

Musikalische Unterhaltung

11:00-12:00 Uhr Die beiden Ostakrobaten, FJ Igore und DJ Don8, werden uns mit
ihrem Sound auf die Live-Konzerte einstimmen.
12:15-13:00 Uhr Kaufmann gibt seine Mundarthits zum Besten.
13:30-15:00 Uhr James Gruntz erwärmt unsere Herzen mit seiner Stimme. Sein   Konzert wird den Frühling am Flumserberg einläuten.
15:00-17:00 Uhr Die Ostakrobaten lassen mit uns den Tag ausklingen.

Preise:
Der Eintritt an die Konzerte ist kostenlos!

James Gruntz am Flumserberg

Die Frühlingsparty des Jahres

Am Samstag, 30. März 2019 feiern wir auf der Prodalp eine Frühlingsparty und bringen den Schnee mit heisser Party-Stimmung kurz vor Saisonschluss zum Schmelzen.

Mit dabei: James Gruntz, der bei uns auf Prodalp seine Songs zum Besten geben wird.
Der Songwriter und Musiker mit seiner Charakterstimme wird nicht nur den Schnee zum Schmelzen bringen, sondern auch unsere Herzen. Sein Album "Belvedere" wurde mit zwei Swiss Music Awards ausgezeichnet und sein Song "You" stürmte vergangenen Sommer die Charts.

Kaufmann

Mundart Newcomer

Mit Kaufmann wird ein weiteres Highlight die SchmelzParty-Bühne betreten. Mit seinem Debüt Album „König vu dr Nacht“ hat er 2018 einen regelrechten Senkrechtstart hingelegt und sich zum Mundart Newcomer der Stunde gemausert. Mit „Lisa“ ist ihm ein kleiner Radiohit gelungen. Wir freuen uns, ihn als ersten Act präsentieren zu dürfen.

Ostakrobaten

Mit den „Ostakrobaten“ kommt eine geballte Ladung Tanzmusik aus der Ostschweiz auf die Bühne. Die Ostakrobaten stehen für diverse Künstler, die mit Beats jonglieren, Schallplatten piruettenartig drehen lassen oder auf feinen Sphären seiltanzen. Ziel ist es, die Massen zu bewegen. Musik zum Tanzen und geniessen.

Zum einen FJ Igore, der vorallem in den Bergen und der Snowboardszene bekannte DJ überzeugt mit seinem breiten Spektrum von HipHop über Funk bis zu feinsten elektronischen Klängen. Er spielt in Clubs wie Riderspalace und Bolgenschanze ist aber auch an Open Airs bekannt wie zum Beispiel am Frauenfeld oder Lumnezia.

Zum anderen DJ Don8, der sich mit Sets aus Funkigen, deepen Klängen als Support von Fritz Kalkbrenner oder als Krempel Resident mehr als beweisen konnte. Oft zusammen mit FJ Igore im Doppelpack, wo ihr Hang nach Perfektionismus die Sets zu einem gemeinsamen Wunderwerk verschmelzen lassen