SchmelzParty mit JAMES GRUNTZ am Flumserberg Prodalp-Party zum Dahinschmelzen

Am Samstag, 30. März 2019 feierte der Flumserberg die zweite SchmelzParty auf Prodalp. Mit heissem Sound und gastronomischen Feuerwerken wurde der Frühling gefeiert und der Winter langsam verabschiedet. Die Wintersaison am Flumserberg dauert bis am 7. April 2019.

Heisse Musik bei warmen Temperaturen

Die Wintersportgäste strahlten an diesem Frühlingstag mit der Sonne um die Wette. Für viele Gäste waren es die letzten Schwünge auf der Piste für diese Saison, bevor sie auf der Prodalp zusammen kamen um den Winter nochmals zu zelebrieren und gemütlich ausklingen zu lassen. JAMES GRUNTZ, Kaufmann und die Ostakrobaten sorgten für die passende Stimmung.

GenussBerg Flumserberg
Nebst dem bekannten Prodalp-Angebot sorgte auch die Gastronomie für SchmelzParty. Passend zum Frühlingswetter schmorte ein leckeres Spanferkel auf dem Grill und der Geruch von feinen Bratwürsten stieg den zahlreichen Gästen in die Nase. Als Dessert standen kostenlos Ben and Jerry’s Glace auf der Schneebar bereit. Bei kühlen – oder heissen – Getränken wurde bis zum Sonnenuntergang auf Prodalp gefeiert.

Letzte Schwünge bis Sonntag, 7. April 2019
Bei immer noch tollen Schnee- und Pistenverhältnissen kann dem Schneesport am Flumserberg noch bis am Sonntag, 7. April 2019 gefrönt werden. Auch musikalisch wird die Wintersaison am kommenden Samstag, 6. April 2019 abgeschlossen. Ab 11:00 Uhr im Bergrestaurant Chrüz mit «Chicken and Jeremy» und ab 15:00 Uhr im Restaurant Molseralp am FrühlingsSchlager mit den Partyhelden und dem einheimischen Stefan Roos.