(m/w, Jahresstelle 100%) Filialleiter/in Unterterzen

Die BBF Sport & Touristik AG ist eine Tochtergesellschaft der Bergbahnen Flumserberg AG und innerhalb der Unternehmensgruppe zuständig für den Bereich Sport. Zur Firma gehören die Geschäfte INTERSPORT Walensee in Unterterzen und der 2016 neu eröffnete BikerShop am Flumserberg. Unsere Kernkompetenzen sind der Verleih und Verkauf von Sportartikeln aller Art einschliesslich entsprechender Servicedienstleistungen. Alle Geschäfte sind während der Saison an sieben Tagen pro Woche geöffnet.

Wir bauen unser Filialnetz aus und betreiben ab der Wintersaison 2019/20 insgesamt vier Geschäfte im Raum Flumserberg.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine junge, engagierte und
verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

Filialleiter/in Unterterzen (m/w, Jahresstelle 100%)

Als zukünftiger Filialleiter sind Sie ab Mai 2019 für die weitgehend selbstständige Führung unserer Filiale in Unterterzen verantwortlich. Eine langjährige Mitarbeiterin wird Sie dabei als Stellvertreterin unterstützen. Die Zeit bis Mai 2019 nutzen wir für eine optimale Einarbeitung in Ihre zukünftigen Aufgaben.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Filialleitung innerhalb der Unternehmensrichtlinien
  • Teamführung, Mitarbeiterschulungen, Personalplanung
  • Steuerung der Angebotsentwicklung, Dienstleistungen und Lagerbewirtschaftung
  • Kundenbedienung und -beratung in allen Bereichen (Verkauf, Verleih, Unterhaltsarbeiten an Ski, Snowboard, Fahrrädern, etc.)
  • Administration und POS Merchandising
  • Mithilfe im Einkauf und administrative Weiterverarbeitung im Warenwirtschaftssystem

Ihr Profil

  • Detailhandelsfachmann/-frau EFZ Sport und/oder langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Hartwaren und Textil, Kenntnisse Verleihgeschäft von Vorteil
  • Aktiver Sportler mit hoher Affinität zur Branche
  • Fröhliche, aufgestellte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, gute Englisch-Sprachkenntnisse
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

Unser Angebot

  • Arbeitsstelle mit hohem Mass an Eigenverantwortung und guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Raum für Ambitionen und kreative Ideen
  • Optimale Einarbeitung in unsere Abläufe und Organisation
  • Schnell wachsendes Unternehmen mit einem hoch motivierten und dynamischen Team
  • Attraktives Gesamtpaket aus Personalrabatten und Lohnnebenleistungen

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freut sich Herr Tobias Schär auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an jobs@flumserbergbahnen.ch.