Wir suchen Sie! Arbeiten wo andere Ferien machen!

Der Flumserberg lockt sowohl im Winter wie auch im Sommer unzählige Gäste an. Die Gruppe der Bergbahnen Flumserberg umfasst 17 Transportanlagen, sechs betriebseigene Restaurants sowie drei Sportgeschäfte und beschäftigt bis zu 300 Mitarbeiter.

Für unsere HR-Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen versierten, unternehmerisch denkenden und engagierten:

HR-Sachbearbeiter / Stv. Leiter HR (m/w, 80 %)

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Ein- bis Austrittsprozesse sowie das Vertragswesen
  • Selbständige Abwicklung der gesamten administrativen Personalprozesse im zugeteilten Betreuungsbereich (Schwerpunkt Gastronomie)
  • Führung der Lohnbuchhaltung (PROFFIX) und Verwaltung des Zeiterfassungssystems (EuroTime)
  • Bewerberadministration
  • Ansprechpartner für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende zu allen Personal-Fragen
  • Administrative Unterstützung und Stellvertretung des HR-Leiters

Was wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im HR (HR-Assistent/Sachbearbeiter)
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen, von Vorteil in der Gastronomie
  • Vertrauenswürdige, motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit mit einer effizienten, genauen und selbstständigen Arbeitsweise
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und stilsichere Deutschkenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Gute Kenntnisse in MS-Office sowie von Vorteil in PROFFIX und EuroTime
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Was wir bieten:

  • Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Diverse attraktive Lohnnebenleistungen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Herr Tobias Schär auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier in elektronischer Form und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.